Susanne

  • Ayurveda Therapeutin
  • Kursleiterin für Ayurvedische Babymassage
  • Übungsleitung für Kinderyoga
  • Krankenschwester

Hallo liebe Mamas und Papas,

ich bin Susanne,

zweifache Mama qualifizierte Kursleiterin für ayurvedische Babymassage und nun auch Übungsleiterin für Kinderyoga 🙂

Wie ich dazu kam?

In meinem beruflichen Werdegang als Krankenschwester habe ich viele Menschen unterschiedlichen Alters kennen gelernt.  Am meisten haben ich mich damals schon für die ganz kleinen interessiert. Ich habe mich über die Jahre immer wieder neu orientiert und andere Bereiche ausprobiert, jedoch nie so ganz das passende gefunden.

Durch meine Kinder wurde mir mehr und mehr bewusst, wo meine wirklichen Stärken liegen und was ich eigentlich schon immer machen wollte.

Die ayurvedische Lehre begleitet mich nun auch schon eine ganze Weile.  Und als ich im Januar 2018 den Kurs zur Leitung für ayurvedische Babymassage gemacht habe, war mir sehr schnell klar, dass es genau das Richtige für mich ist.

Um das Ganze noch zu erweitern habe ich mich entschieden die Ausbildung zur Kinderyoga- Lehrerin zu absolvieren. Mir liegt es sehr am Herzen unseren Kinder durch die immer wachsenden Anforderungen und den jetzt oft schon stressigen Alltag mit Yoga, Spiel, Spaß und Entspannung einen Ausgleich zu ermöglichen.

Ich freue mich auf Euch in meinen Kursen!

Eure Susanne 🙂

„Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen”

– Walt Disney –